Anmeldung

Bitte beachten: Die Anmeldefrist für eine Teilnahme ist verstrichen. 

Die Tagungsgebühr beträgt 98€; für eine rein digitale Teilnahme gilt eine reduzierte Tagungsgebühr von 28 € (dies bitte unter „Bemerkungen“ beantragen). Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und eine Rechnung über die Tagungsgebühr.

Für die Teilnahme gelten die Vorschriften der Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz und das Hygienekonzept der Johannes Gutenberg-Universität. Danach ist eine Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene mit aktuellem Testnachweis bzw. alternativ dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung („2G+“) möglich. Bitte melden Sie sich deshalb nur an, wenn Sie am 2. Januar die notwendigen Nachweise für eine vollständige Impfung bzw. Genesung im Sinne der Landesverordnung vorlegen können. Eine Rückerstattung des Tagungsbeitrages bei einem Fehlen dieser Voraussetzungen ist nicht möglich.

Sie sollten bereits direkt im Anschluss eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene Adresse erhalten. Sofern Sie diese innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten haben, versuchen Sie es bitte noch einmal oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Auch bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an sekretariat-volp@uni-mainz.de.

Die Übertragung von Inhalten aus diesem Formular erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung (SSL).
Die Daten werden an die von Ihnen hier angegebene Mailadresse geschickt. Wenn Sie eine Mailadresse außerhalb der Universität hier einsetzen, können die Daten nicht gegen Zugriff Dritter geschützt werden.
Mit der Anmeldung zu dieser Tagung erklären Sie sich bereit, den oben genannten Tagungsbeitrag fristgerecht zu überweisen und das Vorliegen der Teilnahmevoraussetzungen im Sinne der Corona-Landesverordnung (vollständige Impfung oder Genesung) zu Beginn der Tagung nachzuweisen.
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